Am 19. und 27. Mai ist es soweit – Lakis Lazopoulos stellt seine neue erfolgreiche Show auch in Stuttgart vor. Lazopoulos ist seit Jahrzehnten einer der größten griechischen Meister im Bereich satirische Komödie. Zum ersten Mal geht er mit einem Live-Programm auf Europa-Tour. Seine aktuelle Show ist die griechische Antwort durch die Satire auf die herrschende Krise in Griechenland.
Neben einem gigantischen Live-Programm wird die komplette Show auf einer LED-Leinwand mit deutschen Untertitel laufen, denn: Griechen und Deutsche sollen gemeinsam über sich lachen!
Ein Resümee seiner Show deutet der Kabarettist wie folgt an:
“Sorry, I’m greek. Entschuldigung, aber ich bin Grieche. Ich habe eine Meinung und einen festen Platz in Europa. Denn Europäer ist nicht derjenige, der dem anderen leichtfertig mit Rauswurf droht. Europäer ist derjenige, der trotz all der Häme, und obwohl er ständig hört, dass er rausfliegen soll, darauf besteht, ein Teil Europas zu bleiben.”

Wir denken es ist sicher sehenswert und wünschen allen die live dabei sein werden viel Spass!



Einen Kommentar schreiben